Jahresabschlussfeier (13.12.2019)

Am Freitag den 13.12.2019 hatten wir zu unser traditionellen Jahresabschlussfeier geladen. Und wir freuen uns sehr darüber, dass Teilnehmer aus allen Altersklassen gekommen sind.

Zu sehen gab es ein kleines Formen-Turnier mit tapferen 6 Teilnehmern, wobei durch einen Punktgleichstand Renata und Alex den 1sten Platz im Erwachsenenbereich für sich bestreiten konnten. Weiterhin konnten sich mutige Sportler einem Freundschaftskampf stellen. Der Höhepunkt war hierbei, dass unser Trainer Alex die Herausforderung von zwei seiner Schülerinnen Samantha (11) und Lia (9) annahm, woraus alle als Gewinner hervorgegangen sind.

Nach dem kleinen Programmteil konnten sich alle dem Buffet widmen. Hier möchte wir uns bei allen bedanken, die Salat, Kuchen, Donuts oder andere Speisen beigesteuert haben und wodurch reichlich und eine große Vielfalt vorhanden war. Ein besonderes Dank geht an Erik für Betreuung am Buffet und der Vorbereitung der Würstchen und des Kinderpunsches, welche zur warmen Stärkung aller Gäste diente, sowie bei Kerstin für die Unterstützung und Vorbereitung bei der Jahresabschlussfeier.

Und ein gesonderter Dank für ihre Zeit und ihre Energie geht an Sandra und Meister Na für Ihren Einsatz in der Akadmie über das ganz Jahr hinweg. Ohne sie wäre an einen Jahresabschluss nicht zu denken gewesen. Vielen Dank.